ruhig [*.txt]

Hallo liebe Leser 🙂

das Jahr ist fast zu Ende aber vorher gibt es natürlich noch einmal ein Wort vom lieben Dominik für sein Projekt [*.txt]. Das siebzehnte Wort lautet:

txt17-blog.jpg

Frei sein. Frei. Kein Druck. Kein Lärm. Und vor allem keine Probleme. Ich wäre gerne frei. Hier – und mit hier meine ich mein Umfeld – ist alles so laut und hektisch. Ein Problem nach dem anderen entsteht und eine Lösung ist nicht in Sicht. Jetzt wäre ich gerne frei. Aber wenn ich ich ehrlich bin, wird es hier nie ruhig sein – außer wenn mir wieder alles zu viel wird und ich einfach so ruhig da liege und nichts denke. Dann bin ich frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s