[Aktion] Tag 6: Ein Klassiker, der auch Deiner Meinung nach zu Recht ein Klassiker ist

Ganz klar: Kabale und Liebe von Friedrich Schiller. Ich habe es in meiner Schulzeit 2 mal gelesen und auch wirklich gerne gelesen. Die Story hat mir gefallen, weil es 1. eine Liebesgeschichte ist und 2. weil die Message in dem Buch super ist. Zumindest zu der Zeit wo das Buch geschrieben wurde hat die Message echt etwas bedeutet.

Und was denkt ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s