[Aktion] Tag 3: Nenne deinen Hassfilm

Hier gibt es wieder alle Infos zur Aktion.

Resident Evil mag ich überhaupt nicht. Ich finde den Film total komisch. Ich verstehe auch denn Sinn nicht so wirklich.

Welcher ist euer Hassfilm? 😀

Ein Gedanke zu “[Aktion] Tag 3: Nenne deinen Hassfilm

  1. Nunja, wie bei nahezu allen Zombie-Filmen besteht der Sinn meist aus dem Aufbauen von Helden, die aus der vermeintlich ausweglosen Situation herausstechen. Wenn du generell nicht auf solche Filme stehst, ist dein Hassfilm verständlich, allerdings ist Resident Evil in sofern ein neuer/anderer Impuls in der Filmwelt, da hauptsächlich Frauen/eine Frau sich zu Helden kristallisieren und die Männer dabei blass bleiben, was die weiblichen Zuschauer eventuell gut finden könnten 😉
    Mein Hassfilm ist „Killing Time“. Das war mal eine Überraschungspremiere im Kino, und begann mit der Moderation „Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte. Der Film wird erst in 2 Monaten in die Kinos kommen. Wir bezweifeln aber, dass er das tatsächlich schafft“, haha. Um es kurz zu fassen; der Film handelt von Profikillern, die in ihrer Wohnung Langeweile haben. Man erwartet einen Actionstreifen, aber nach 15 Minuten wird klar, dass es nur darum geht, „die Zeit totzuschlagen“, also killing the time, was zunächst einen Lacher hervorruft, aber dann in sterbender Langeweile mündet: Man muss ohne Spaß unter anderem 5 Minuten am Stück zuschauen, wie die beiden Protagonisten Tischtennis spielen, ohne ein Wort zu sagen. Zur Hälfte des Films war das Kino so gut wie leer, und damit auch für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten vorbei 😀
    Liebe Grüße,
    Jim

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

