Media Monday #232

Guten Morgen 🙂

starten wir in den Montag mit dem Media Monday von Wulf.

1. Mein Wochenende war unspektakulär. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)

2. obwohl The Visit ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn da war jetzt nichts großartig Neues dabei, was den Film hätte außergewöhnlich wirken lassen können.

3. Shailene Woodley ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: ich liebe dich .

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.

5. Sollte es jemals ein Remake zu __-_ geben, werde ich __-__ .

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan Die Bestimmung, Margos Spuren und Wie ein einziger Tag ein.

7. Zuletzt habe ich Once upon a time .. gesehen und das war cool , weil ich die Serie anfange zu mögen.

Advertisements

8 Gedanken zu “Media Monday #232

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s