[Aktion] Tag 1: Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen

Hallo liebe Leser,

heute fange ich die Aktion 31 Tage – 31 Bücher an. Hier könnt ihr nochmal lesen worum es dabei geht und die gesamten Fragen sind dort auch aufgelistet 🙂

Nun zu meiner Antwort. Am liebsten würde ich „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green an alle verschenken, weil das Buch einen so berührt und so schön geschrieben ist. Das muss man einfach gelesen haben. Auch die Liebesgeschichte gibt einem irgendwie Hoffnung, dass man selbst wenn man so einen Schicksalsschlag erleidet so ein großes Glück finden kann. Ich liebe das Buch einfach.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Aktion] Tag 1: Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s