Serienkalender – auf was ich mich freue #7

Und hier der versprochene 7. Teil 🙂

Deutschland:

  • The Blacklist 05.01.16 um 20:15 Uhr auf RTL Crime – Start der 3. Staffel. Wir werden erfahren wie es mit Liz, Red und dem FBI weitergeht. Liz ist mit Red auf der Flucht, weil sie immer noch wegen dem Mord am Generalbundesanwalt gesucht wird.
  • Der Lehrer 07.01.16 um 20:15 Uhr auf RTL – Start der 4. Staffel. Endlich haben Frau Noske und er sich gesagt, was sie empfinden. Mal sehen ob das in dieser Staffel endlich mal was wird mit den beiden.
  • Scorpion 13.01.16 um 20:55 Uhr auf Prosieben FUN – Start der 2. Staffel. Zuletzt hatte Walter einen Autounfall, wurde jedoch, nach mühsamer Rettung, ins Krankenhaus geschafft. Dort hat Paige ihn im Schlaf geküsst. In der ersten Folge werden die Videoaufnahmen der Überwachungskamera, diese Aktion offenbaren und beide müssen sich endlich ihre Gefühle gestehen.
  • The Good Wife 19.01.16 um 21:00 Uhr auf Fox – Start der 6. Staffel. Ich bin gespannt wie es ohne Will in dieser Staffel sein wird. Alicia soll als Generalstaatsanwältin kandidieren und Diana überlegt zur Florrek/Argos zu wechseln. Jede Menge hin und her kommt da auf uns zu.
Advertisements

3 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #7

  1. Pingback: Serienkalender – auf was ich mich freue #8 | Don't bury your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s