Gesehen – The Royals Folge 3+4

Hallo liebe Leser,

ich hatte euch ja vor Kurzem mitgeteilt, dass ich euch nun über die aktuellen Folgen der Serie „The Royals“ berichten möchte. Here we go.

Königin Helena plant jedes Jahr eine Fashion Show passend zur Fashion Week. Dieses mal ist jedoch auch Prinzessin Eleanor mit von der Partie. Auch sie will eine Fashion Show ausrichten, was der Queen natürlich gegen den Strich geht. Zwischenzeitlich versucht Eleanor mit der Hilfe von Ophelia mehr über ihren Leibwächter Jasper herauszufinden. Schließlich will sie auch etwas gegen ihn in der Hand haben um sich aus der Erpressungsgeschichte zu befreien. Helena ahnt übrigens auch, dass bei Jasper irgendetwas nicht stimmen kann..

maxresdefault

Liam und Jemma haben in der Folge einen Autounfall, weil Jemma sich an Liam rangemacht hat. Um große Schlagzeilen zu verhindern macht wird der zukünftige König von den beiden anwesenden Leibwächtern weggebracht. Jemma bleibt im Wagen zurück und bekommt den ganzen „Ruhm“ ab. Ophelia und Liam gehen sich mehr oder weniger aus dem Weg.

In Folge 4 tritt Liam eine PR Tour mit Jemma und der Queen an um sich im Land vorzustellen, den Menschen zu zeigen wer er ist. Dabei passieren ihm auch ein paar peinliche Dinge. Er wirkt aber trotzdem sympathisch auf das Volk. Nachdem Eleanor ihren Rausch ausgeschlafen hat, wird sie gezwungen zusammen mit Jasper eine Wohltätigkeit – Tour zu machen. Dabei passiert auch so einiges, denn die Prinzessin ist auf Extasy. Durch die gute Laune macht sie aber – unglaublicherweise – einen guten Eindruck bei ihren Stops.

4873762

An der Uni begegnet sie Nick, jemand aus ihrem Kurs. Es ist nicht zu übersehen, dass er auf sie steht. Er bringt sie nachhause, um sie vor der Paparazzi zu retten.  Während Liam und der Rest des Palastes auf Tour sind ist sie also allein zuhause. Spontan lädt sie sie Nick und sieht dann auch noch in den Nachrichten ein Bild von Jemma und Liam. Da fackelt sie nicht lange und will ihn eifersüchtig machen ..

nick-the-royals-38385504-1024-759

Mal sehen wie es nächste Woche, wenn der Maskenball ansteht, weitergeht 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s