Enttäuschungen

Ich dachte ja, dass ich so etwas erstmal nicht mehr erleben muss. Aber wie es meistens ja so ist, habe ich falsch gedacht. Ich wurde wieder enttäuscht. Und Verletzt. Ich hatte wirklich gedacht, dass diesmal alles anders wird. Aber nein.

Sie und ich hatten uns wirklich gut verstanden und jeder hat gesehen, dass da was zwischen uns war. Nach einiger Zeit war dann mit ihrem Freund Schluss und es sah so aus als würden wir, wenn sie damit abgeschlossen hast, eine Chance haben. All die Worte die sie mir gesagt hat und all das was wir gemacht haben, war eine Lüge. Wieso bin ich eigentlich immer diejenige, die verarscht wird? Ich verstehe es nicht. Kurz nachdem sie mir dann gesagt hat, was sie empfindet kommt sie also wieder mit ihrem Ex zusammen und ich frage mich: What?! Ist doch nachvollziehbar, dass ich sauer bin. Man kann doch so etwas nicht zu einem sagen und dann so etwas tun! Das ist jetzt ne Woche her und jetzt heißt es, dass sie mich vermisst. Warum sagt sie sowas. Was ist eigentlich los mit manchen Menschen …

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Enttäuschungen

  1. Ich geh mal davon aus, dass sie wusste, dass du Gefühle für sie hast. Stand sie denn offen dazu, dass sie – eventuell, wir wissen ja nicht, was tatsächlich hinter ihren Taten und Worten steckte – in eine Frau verliebt ist? Denn wenn nicht, könnte es vielleicht sein, dass sie Angst hat. Normal ist dieses Verhalten auf jeden Fall nicht und ich glaube dir sofort, dass dich das ziemlich arg verletzt. Ich hoffe für dich, dass dir soetwas in Zukunft ersparrt bleibt!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja wusste sie. Ja also gegenüber mir hat sie es ja zugegeben nur gegenüber den anderen nicht. Obwohl jeder gesehen hat das da was war und mich drauf angesprochen hat. Ich gehe auch davon aus das sie Angst hat, sonst würde sie mir jetzt nicht sagen, dass sie mich vermisst und immer noch Gefühle für mich hat. Danke, dass hoffe ich auch!

      Gefällt mir

  2. Irgendwie bescheuert, bei so einem Beitrag den „Gefällt mir“-Button zu drücken, denn natürlich, find ichs nicht toll, wenn Du oder irgendjemand sonst so enttäuscht wird. Ich machs jetzt einfach trotzdem mal, spare mir aber alle blöden Ratschläge der Marke „Kopf hoch!“ und bin mir ganz sicher, dass da noch eine tolle Frau oder ein toller Mann (sofern Du für die Kerle überhaupt was übrig hast) durch die Gegend läuft, mit der/dem es so fantastisch wird, wie Du Dir das wünschst. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s