Media Monday #231

Hallo liebe Leser,

wie gewohnt gibt es heute den Media Monday von Wulf.

1. In einer Welt ohne Serien würde ich vermutlich sterben vor Langeweile.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen Johnny Depp schon mitgespielt hat, denn seine Jugend bzw. Schulzeit war ja nicht so prickelnd und dass er dann doch auf den Schauspieler – Pfad gekommen ist und auch noch so erfolgreich finde ich toll.

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu? Ich finde die Idee gut, dass das in Deutschland stattfindet und das amerikanische Schauspieler auch mal hier anzutreffen sind.

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen eine gute Idee.

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, denn das Buch wurde so toll umgesetzt!

6. – aus – hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich-  .

7. Zuletzt habe ich The Royals gesehen und das war cool, weil die Serie mich an Gossip Girl erinnert.

Einen schönen Montag wünsche ich euch 🙂

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Media Monday #231

  1. Huhu,

    Johnny Depp fand ich ja damals als er jung war ziemlich heiß. In machen Filmen ist er wirklich gut, Fluch der Karibik und so, aber oft find ich ihn einfach nur noch hässlich. Weiß auch nicht. Mit seinem normalen Aussehen eben. Ist ein verrückter Vogel.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hatte ich auch im Kopf, aber ich hab den Film noch nicht gesehen und fand das Buch zwar gut, aber nicht sooo gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/30/montagsfrage-liest-du-auch-buecher-die-nicht-aktuell-also-in-den-letzten-jahren-erschienen-sind-aber-nicht-zu-den-klassikern-zaehlen/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s