Gemeinsam Lesen #140 (am Donnerstag)

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich noch den Beitrag zu Gemeinsam Lesen nachholen, weil ich am Dienstag leider keine Zeit dazu hatte. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel 😀

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Gerade lese ich „Together Forever – Total verliebt“ von Monica Murphy und bin auf Seite 124

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Das Alleinsein hat mich allerdings in die Realität zurückgeholt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Die Geschichte gefällt mir immer besser. Drew und Fable verstehen sich immer besser und scheinen sich näher zu kommen. Ich hoffe die beiden kommen bald zusammen. Und ich bin mal gespannt was in der Woche noch so passiert.

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? (Frage von Bücherdrache ) Mit Drew würde ich mich glaub ich ganz gut verstehen. Meine Freunde würden ihn glaub ich auch ganz süß finden. Fable und ich würden uns glaub ich nicht so gut verstehen, aber man weiß ja nie mit wem man sich dann doch noch gut versteht.
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel’s Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!
Advertisements

4 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #140 (am Donnerstag)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s