[Aktion] Serien Pärchen #8

Hallo zusammen 🙂

bei LAH gibt es eine Aktion, die mir mal wieder sehr gut gefällt da es um Serien geht – meine Leidenschaft. Bei der Aktion geht es darum, dass sie zwei Serien auslost zu denen dann einmal ein Paar gebildet wird, was gut zusammen passt und eins, was eher weniger gut zusammen passt.

Heute geht es um: Pretty Little Liars und Gossip Girl

Dann fange ich mal mit dem Pärchen an, was ich passend finde. Aria und Dan. Beide sind eher ruhige Charaktere und sind total sympathisch. Außerdem teilen sie gemeinsame Interessen, wie das Schreiben oder auch Lesen. Ich finde die beiden wären süß zusammen.

aria_montgomery_pretty_little_liars     635608265170019975-1771824602_gossip-girl-3x04-dan-humphrey-promo-19

Ein Pärchen, was nicht so gut zusammen passt, ist Toby und Blair. Toby ist ein guter Mensch, mittlerweile auch Polizist und möchte nur das Richtige tun. Er würde nicht zu Blair’s Art passen. Blair liebt das Spiel und den Konkurrenzkampf. Irgendwie kann ich mir die beiden einfach nicht zusammen vorstellen. Oder könnt ihr euch das vorstellen?

keegan-allen-on-pretty-little-liars    blair

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Aktion] Serien Pärchen #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s