Media Monday #230

Hallo liebe Leser,

in den Montag starte ich wieder mit dem Media Monday von Wulf.

 

1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend war „Das letzte Einhorn“ .

2. Der neue Bond und/oder das Bond-Franchise an sich soll gut sein, deswegen schaue ich mir den diese Woche auch an.

3. – wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um – .

4. Von der anfänglichen Faszination für „Perception“ ist nun irgendwie nichts mehr übrig.

5. Das Buch „Unearthly – Dunkle Flammen“ würde mich ja schon reizen, weil Corly  immer so davon schwärmt.

6. – hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch in – .

7. Zuletzt habe ich „Club der roten Bänder“ gesehen und das war traurig , weil die Charaktere heftige Schicksalsschläge erleiden müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag ♥

Kommentar verfassen

