Liebster Award #2

Hallo liebe Leser,

ich wurde zum zweiten Mal für den „Liebsten Award“ nominiert. Dieses Mal wurde ich von der lieben LAH nominiert. Vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut 🙂

liebster_award_608-608x400

Die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

 

Und hier sind LAH’s Fragen für mich:

  1. Hast Du eine absolute Lieblingsserie? Ja, Pretty Little Liars ♥♥
  2. Wie sieht es mit einem Lieblingsfilm aus? Filme schaue ich eher seltener, weil ich eher der Serien-Typ bin – aber ich mag „Die Bestimmung – Divergent“ und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ sehr gerne.
  3. Und natürlich noch: Hast Du ein absolutes Lieblingsbuch? Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
  4. Wenn Du Schauspieler/Schauspielerin wärst, in welcher Serie hättest Du gerne eine Rolle? In einer spannenden Serie mitzuspielen fände ich gut also z.B „Scream“ oder auch bei „iZombie“ hätte ich nichts gegen eine Rolle einzuwenden.
  5. Gibt es eine Serie, die abgesetzt wurde, der Du immer noch nachtrauerst? „Chasing Life“ werde ich nach der 2. Staffel vermissen und „Twisted“ hätte ich auch gerne weitergeschaut, genauso wie „The Lying Game“. Denn die beiden Serien hatten einfach kein richtiges Ende.
  6. Gibt es ein Buch, von dem Du sehr viel Gutes gehört hast, das dich persönlich dann aber doch enttäuscht hat, als Du es gelesen hast? Bisher gibt es da eigentlich keins.
  7. Gibt es eine Filmreihe, bei der Du denkst, dass man nach dem ersten Teil am besten aufgehört hätte? Okay, ihr werdet mich hassen. Ich finde ein Teil von „Tribute von Panem“ hätte gereicht. Ich weiß nicht warum 😀
  8. In welche Zeit würdest Du gerne mal zurückreisen? In die 80er/90er Jahre.
  9. Gibt es ein Land, in das Du unbedingt mal reisen willst? In die USA.
  10. Falls Du zu Weihnachten eine Wunschliste gemacht hast: Was steht da zuerst? Geld. Damit kann ich mir neue Serien kaufen ♥♥
  11. Was möchtest Du nächstes Jahr unbedingt einmal machen? Etwas was ich noch nie gemacht habe. Ich weiß noch nicht was, aber auf jeden Fall etwas was ich vorher noch nie gemacht habe.

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Liebster Award #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s