Top Ten Thursday #235

 

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

 

51a2sx2byk8l-_sx311_bo1204203200_ 51u-amoswbl-_sx340_bo1204203200_ 351_43816_159187_xxl    81prpbrzjel    51xg9j7x38l-_sx312_bo1204203200_    51kqk4rndrl-_sx319_bo1204203200_     51fkl-qnhfl-_sx339_bo1204203200_1

 

Heute sind es auch wieder weniger als 10 😦 Und auch weil ich die Bücher im Winter lesen möchte, sind es keine typischen Winterbücher. Wie sieht es mit euch aus? 🙂

8 Gedanken zu “Top Ten Thursday #235

  1. Hallo!

    „Schneewittchen muss sterben“ und „Obsidian“ kenne ich schon – das sind zwei ganz tolle Bücher! Besonders die Lux-Reihe ist echt empfehlenswert, auch die Bände nach „Obsidian“.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Lesevorhaben!

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    uii weniger als 10 Bücher. Ich nehme mir leider immer viel zu viel vor „Eisige Schwestern“ hat mir sehr gut gefallen, sehr schön atmosphärisch und schaurig. Lügenmädchen hat mir hingegen nicht so wirklich gefallen. Pretty little liars kenne ich nur als Serie. Fand ich immer super, aber seit dem letzten Sommerfinale überhaupt nicht mehr. Aber die Bücher sind ja ganz anders als die Serie.

    Viele Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

  3. Wirkliche Vorsätze habe ich keine. Allerdings lasse ich mich gerne von den Neuzugängen im unserer Stadtbibliothek leiten. Und einige Bücher wie „Under The Dome“ von Stephen King oder „Lautlos“ von Frank Schätzing liegen schon lange ungelesen herum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

