Media Monday #228

Hallo liebe Leser,

Ich wünsche euch einen schönen Montag und damit starte ich direkt mal mit dem Media Monday von Wulf.

1. Eine der erschreckendsten Zukunfts-Dystopien war Brave New World.

2. – gibt immer wieder ungemein charismatische Bösewichter –

3. Bei The Following hatte ich wohl eine völlig falsche Erwartungshaltung, denn  anfangs wollte ich die Serie nicht schauen, weil ich dachte die ist langweilig. ist sie aber nicht.

4. Ist ja toll, was technisch heutzutage alles möglich ist, aber Teleportieren haben sie immer noch nicht möglich gemacht! Dabei hat Facebook soetwas ähnliches ja geplant.

5. Wäre doch klasse, wenn Blogs auch mal eine Vorlese-Funktion hätten .

6. – war als simple Urlaubslektüre o.ä. gedacht, doch –

7. Zuletzt habe ich The Following Staffel 1 Folge 14 geschaut und das war spannend, weil Joey jetzt in Sicherheit ist und ich mich frage, wie es jetzt mit Claire weitergeht.

Advertisements

5 Gedanken zu “Media Monday #228

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s