Cover Monday #45

Hallo liebe Bücherfreunde,

der Cover Monday ist eine Blogaktion von Buchfresserchen. Diese Woche habe ich mir dieses Cover ausgesucht.

Der Hintergrund erinnert mich einfach total an diesen einen Sonnenuntergang den ich mal fotografiert habe auch wenn der nicht lila war. Die Farben sind so schön und auch das das Mädchen auf den Buchstaben sitzt finde ich sehr schön. Das Cover hat mich irgendwie direkt angesprochen 🙂

Inhalt:

Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Das beeindruckendste Jugendbuch des Jahres

Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …

Advertisements

4 Gedanken zu “Cover Monday #45

  1. Hallöchen! 🙂
    Ich finde das Cover auch ganz nett. Für mich persönlich sticht es nicht so aus der Masse heraus, aber trotzdem hat es was veträumtes an sich. Das Buch an sich hat mich leider gar nicht von sich überzeugen können, was ich echt schade finde!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ❤
    Liebe Grüße Denise.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s