Serienkalender – auf was ich mich freue #5

Hallo liebe Serienjunkies,

heute gibt es mal wieder einen Teil meines Serienkalenders. Es gibt nämlich wieder ein paare Serien die demnächst weiterlaufen bzw. starten und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Deutschland:

  • Club der roten Bänder 9.11.15 um 20:15 auf Vox – Serienstart. Der Club der roten Bänder ist eine VOX Eigenproduktion und dreht sich um das Leben einer Gruppe von Teenagern, die längere Zeit zusammen auf einer Pädiatrie-Station verbringen. Das Erwachsenwerden und auch ihre Schicksalsschläge werden im Zentrum der Serie stehen.
  • Hart of Dixie 17.11.15 um 21 Uhr auf FOX – Start der 4. Staffel. Es wird spannend zwischen Wade und Zoey. Zoey will um Wade kämpfen und Lavon und George sind auch noch nicht ganz über Lemon hinweg. Ich bin gespannt, wer da das Rennen macht. Eine weitere Sache die ansteht ist eine Schwangerschaft. Es wird spannend..

USA:

  • Pretty Little Liars 12.1.16 auf ABC Family (bald Freeform) – Fortsetzung der 6. Staffel. Nach dem spannenden Summer Finale wissen wir ja jetzt alle wer hinter A steckt. Staffel 6B wird mit einem Zeitsprung von 5 Jahren beginnen und wir sehen wie die Liars sich weiterentwickelt haben. Wie es mit A weiter geht werden wir auch sehen. Ich bin gespannt wie das ganze jetzt weitergeht, da es ja auch noch eine 7. Staffel geben wird.
  • The Fosters 18.1.16 auf ABC Family (bald Freeform) – Fortsetzung der 3. Staffel. Callie und Brandon sind sich im Summer Finale der 3. Staffel näher gekommen. Eigentlich dachten sie die Adoption sei gegessen, aber das hatte sich erledigt. Callie stand also dem Richter gegenüber und versteckt dabei ihr und Brandon’s Geheimnis, das die Adoption gefährden kann. Wie geht es mit den beiden weiter? Wir werden es bald sehen.

So das war es mal wieder. Freut ihr euch noch auf Serien, de ich bisher noch nicht erwähnt habe? 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s