Freitags-Füller #345

Hallo liebe Leser, 

seit ein paar Minuten ist schon wieder Freitag und das heißt es ist Zeit für Barbara’s Freitags-Füller.

1. An der Spitze von meinen Lieblingseissorten steht zu dieser Jahreszeit: Haselnuss.

2. Der 11.11 in Köln soll ja spektakulär sein. 

3. Urlaubspläne für 2016 sind schon in Planung .

4. – , diesen Umstand prangere ich an!

5. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht – aber aus Fehlern lernt man!

6. Schwarzwälder ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich das Gleiche geplant und Sonntag möchte ich Entspannen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s