Was ist im Moment bei mir so los?

Hallo liebe Leser,

heute kommt mal wieder ein „privater“ Beitrag. Ich weiß ich hab lange nichts mehr im Bereich Leben geschrieben, aber das hat ja auch einen Grund. 

Sooo ich hatte jetzt 2 Wochen ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt und die dritte Woche ist gerade noch am laufen nur ich bin leider krank geworden und bin jetzt erstmal krankgeschrieben. Ich liebe es bei meinem Praktikum. Ich verstehe mich mit den Kollegen, die Arbeit macht mir Spaß und der Arbeitsplatz ist in meiner Nähe. Letzte Woche wurde mir sogar gesagt, dass ich dort eine Ausbildung machen kann, allerdings noch dieses Jahr. Eigentlich wollte ich ja erst nächstes Jahr eine anfangen. Da werde ich nochmal genau drüber nachdenken.

Mein Auto fährt sich prima und es ist auch noch alles ganz 😀 Bin damit die letzte Woche zur Arbeit gefahren und ich war einfach so glücklich endlich mit einem eigenen Auto zu fahren. Wann ich will. 

Außerdem bin ich endlich wieder richtig verliebt. Nach dem letzten Mal wo ich verliebt war, wollte ich mir Zeit lassen da mich das richtig fertig gemacht hat und nun ist es wieder passiert. Es sieht so aus als gebe es eine Chance für uns, auch wenn es etwas komplitziert ist. Ich werde ihr aber die Zeit geben die sie braucht und werde warten. Sie ist einfach so toll, dass glaubt ihr gar nicht 😊 

So ich hoffe der Beitrag ist nicht zu unstrukturiert. Das nächste Mal werde ich wieder mehr aus meinem Leben schreiben und das dann nicht alles auf einmal sondern in einzelnen Beiträgen 😀 Ich hoffe ihr habt jetzt trotzdem verstanden, was bei mir so los ist auch wenn ich mal wieder einfach drauf los geschrieben habe.

Liebe Grüße ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s