Montagsfrage: Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Die Montagsfrage ist eine Blogaktion von Buchfresserchen.

Dieses Jahr nehme ich an einer Challenge teil – und zwar an der 2015 Reading Challenge von Goodreads. Ich hab mir das Ziel gesetzt dieses Jahr 20 Bücher zu lesen. Ja ich weiß, 20 Bücher ist jetzt nicht mega viel aber trotzdem etwas. Bis jetzt bin ich bei 55 % angekommen. 11 Bücher sind gelesen, fehlen noch 9. Ich denke, dass ich das schaffe.

Und wie sieht es bei euch aus?

7 Gedanken zu “Montagsfrage: Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

  1. Oops, da hab ich mir eine ganze Ecke mehr vorgenommen. Habe zwar noch ein paar Bücher vor mir, bin aber zuversichtlich, dass ich es schaffe.
    20 Bücher wären mir persönlich zu wenig, muss aber ja auch jeder für sich festlegen, wie ich finde (dabei find ich nicht, dass 20 Bücher generell zu wenig sind).

    Freundliche Grüße,
    Linda

    Gefällt 1 Person

    1. Wie viele hast du dir denn vorgenommen? 🙂 Ja, das muss jeder selbst wissen, ich hab etwas klein angefangen ich sonst nämlich weniger als 20 Bücher lese 🙂 Wollte mich nächstes Jahr auch etwas steigern.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      1. 150 Bücher xD
        Aber bitte – ich bin absolute Vielleserin und ist mehr ein Selbstversuch, wieviel man als berufstätiger Mensch denn lesen kann, wenn man will.
        Imponieren will ich damit niemandem (okay, ein klitzekleines bisschen dem Arbeitskollegen, der meinte, dass schaff ich ja eh nicht).

        Liebe Grüße,
        Linda

        Gefällt 1 Person

  2. Meine Challenge bei Goodreads habe ich bereits abgeschlossen, ich hatte mir 60 Bücher vorgenommen. Irgendwie ging dieses Jahr alles total schnell ^^
    Hier mein Profil: https://www.goodreads.com/user/show/39066605-michael-bohli

    Ebenfalls abgeschlossen habe ich die Challenge der Fünf Bücher. Siehe hier:
    https://17408sound.wordpress.com/2015/10/19/fuenf-buchvorsaetze-challenge-2015-endresultat/

    Eine solche Herausforderung ist echt toll, da werde ich auch 2016 wieder mitmachen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

