Media Monday #227

Hallo liebe Leser,

In den Montag starten wir mit dem Media Monday Nummer 227 von Wulff.

1. Die Tribute von Panem bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht noch mal ansehen, aber werde ich denke ich aber noch bevor ich den 2 Teil und den dritten anschauen werde.

2. Der Hype um den neuen James Bond Film kann ich gut nachvollziehen.

3. In Sachen Selection hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal das erste Buch.

4. – spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die ____ .

5. Für Die Bestimmung  konnte ich mich sofort begeistern, denn die Schauspieler sind toll und die Story finde ich auch super.

6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November habe ich erstmal nichts besonderes, außer vielleicht etwas mehr lesen, geplant.

7. Zuletzt habe ich Mila geschaut und das war ganz lustig, weil ich die Serie für zwischendurch ganz gut finde.
Einen schönen Montag wünsche ich euch ❤️

Ein Gedanke zu “Media Monday #227

Kommentar verfassen

