Cover Monday #44

Der Cover Monday ist eine wöchentliche Blogaktion von The emotional life of books.

Heute habe ich mich für Die Frau des Zeitreisenden entschieden. Gelesen habe ich es noch nicht, aber das Cover finde ich mega schön.

Inhalt:

Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender. Plötzlich und unerwartet stürzt er los in eine andere Zeit, aber immer wieder landet er bei Clare, Clare als Kind, als Geliebte und Mutter der gemeinsamen Tochter Alba, Clare als alte Frau, aber da ist er schon lange tot. Seine Zeitreisen sind das Geheimnis, das die Liebenden mit jeder Trennung noch inniger vereint. Audrey Niffenegger schreibt über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht, erzählt von der Liebe wie zum ersten Mal. Ein Roman zum Verlieben.

Kennt ihr das Buch schon? 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Cover Monday #44

  1. Oh. Mein. Gott. *.*
    „Die Frau des Zeitreisenden“ ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich habe es vor ungefähr zehn Jahren gelesen (so mit 16 oder 17), die Werbung „Das romantischste Buch des Herbstes“ hat mich damals neugierig gemacht. Ich war zum ersten Mal verliebt und habe mich in das Buch gleich mit verliebt. Und zwar Hals über Kopf. So richtig innig. Es ist wunderschön, supergut geschrieben, tragisch, traurig und voller Liebe und Sehnsucht. Ich habe noch keine andere Liebesgeschichte gefunden, die mich derart berührt hat wie dieses Buch. „Zwei an einem Tag“ kommt nah ran, aber nicht so nah.
    Ich hoffe, du liest es und bin sehr gespannt, wie du es dann findest.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s