Freitags-Füller #344

Der Freitags-Füller ist eine Blogaktion von Barbara.

1.    Es hat keinen Zweck,  auf etwas zu warten, was nie passieren wird.

2.   –  ein leuchtender Kürbis. 

3.   In einem Monat ist November und ´dann ist fast schon wieder Weihnachten.

4.    Kuschelsocken helfen sehr gut gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist Apfel-Vanille.

6.    Schokolade ist der perfekte Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #344

  1. Mooorgen ist doch Halloween, also ein Grund mit Freunden zu trinken, sich möglichst schlecht zu kleiden (wir hatten das mit den Halloween-Kostümen noch nie drauf) und zu tanzen! Also los, mach dir einen Plan :)) Was Schokolade angeht, hast du vollkommen recht, am liebsten so gegen 23:49 Uhr kurz vorm Einschlafen haha 🙂
    Wünsche dir auch einen schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

