Montagsfrage: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Hallo liebe Leser,

Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Blogaktion von Buchfresserchen.

Alsoo, zu der heutigen Frage kann ich erst mal sagen, dass ich nur weil Halloween ist, ein passendes Buch dazu lese. Ich stehe auf spannende Bücher aber lese diese auch, wenn nicht Halloween ist 😀 Wenn es um’s einstimmen auf Halloween geht, schaue ich dann doch eher diese typischen Halloween Filme wie Halloween Town, als ein passendes buch zu lesen.

Das war schon meine Antwort. Heute relativ kurz. Wie sieht es bei euch aus?

Advertisements

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s