Media Monday #226

Heute gibt es wieder den Media Monday, eine Blogaktion von Wulf.

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 habe ich an dem Tag ganz vergessen .

2. Manche Serienfiguren, die gestorben sind, hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich haben es manche verdient.

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren habe ich nichts vorbestellt, weil ich Star Wars nicht mag .

4. Der Trailer nämlich hab ich mir nicht angeschaut.

5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf Freeheld. .

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween habe ich bisher noch nichts besonderes geplant.

7. Zuletzt habe ich Scandal Staffel 4 beendet und das war spannend , weil Melli endlich aus dem weißen haus verschwunden ist und Liv und Fitz eine Chance in der nächsten Staffel haben.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #226

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s