Media Monday #225

Hallo liebe Leser,

in den Montag starte ich wie immer mit dem Media Monday von Wulf.

1. Mit den Filmen von/mit der Bestimmung Reihe kann man mich ja echt jagen, denn ich liebe den Ersten Teil und freue mich total drauf endlich den 2. zu sehen.

2. Der Trailer zu Freeheld hat mich sehr berührt.

3. – braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich ____ .

4. Während mir Insidious 2 ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger Insidious 3 gar nicht mehr spannend.

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil nehme auch Teil und muss unbedingt noch die Beiträge dazu nachholen .

6. Von der Bildsprache her ist , denn – .

7. Zuletzt habe ich Die Bestimmung Divergent gesehen und das war spannend , weil der Film einfach mega ist .

Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

