Media Monday #224

Hallo liebe Leser,

heute gibt es wieder einen Beitrag zum Media Monday – eine Blogaktion von dem lieben Wulf.

1. Hier fällt mir gar nichts ein, weil irgendwie ist mittlerweile fast alles verfilmbar – gilt meines Erachtens völlig zurecht als unverfilmbar, schließlich.

2. Eine der unlustigsten Komödien, die ich so in letzter Zeit gesehen habe war „Abschussfahrt“.

3. Alternativwelten/Parallelwelten ist eines dieser klassischen Science-Fiction-Themen, die ich total spannend finde. Gerade bei „The 100“ finde ich es total spannend zu sehen wie sie wieder auf der Erde leben und denke nur „Was wäre wenn es bei uns so wäre?“ Generell die Frage „Was wäre wenn?“ finde ich total spannend.

4. „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hat mich emotional tief berührt, weil die Geschichte einfach so traurig ist und ich jedes Mal weinen muss, wenn ich den Film schaue.

5. Ich muss ja gestehen, dass ich –  nie so richtig verstanden habe, denn – .

6. „Türkisch für Anfänger“ gucke ich mir immer mal wieder ganz gerne an, einfach weil es immer lustig ist und ich alle Staffeln auf DVD habe. .

7. Zuletzt habe ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green gelesen und das war traurig , weil Gus gestorben ist.

Schönen restlichen Montag wünsch ich euch ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #224

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s