Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Da hätten wir einmal Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus. Das Buch wollte ich, da es mir eine Freundin empfohlen hat, unbedingt haben.bisher würde daraus aber leider nichts.

Und als zweites hätten wir da Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern. Wollte ich unbedingt kaufen, liegt aber seit Monaten ungelesen im Regal.

Und wie sieht’s bei euch aus? 🙂

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

  1. Oh, so einige SUB-Leichen schwirren bei mir umher, z. B. von Catherine Chanter „Die Quelle“. Wollte ich unbedingt haben und auch unbedingt lesen, jetzt steht es schon ein halbes Jahr bei mir im Regal und immer noch eingeschweißt… 🙂 Typisch!
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

