Schöne Buchzitate #1

Ich habe mir gestern im Internet ein paar schöne Zitate durchgelesen und dachte mir, dass ich die gerne mit euch teilen würde. Eine Ausnahme ist dabei, weil dieses Zitat aus einer Serie stammt 😀 Die anderen sind aber aus Büchern.

Lucas Scott aus One Tree Hill (Staffel 4 Episode 12):

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr.

Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt,
aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

John Green – Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

Nicholas Sparks – Wie ein einziger Tag

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

Die Rebellion der Maddie Freeman

Manchmal muss man die Orientierung verlieren, um seinen Weg zu finden.

Advertisements

5 Gedanken zu “Schöne Buchzitate #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s