Freitags-Füller #340

Hallo liebe Leser,

es ist schon wieder Wochenende. Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.   Das Beste  ist, wenn jemand dich besuchen kommt und deine Lieblingsschokolade mitbringt.

2.   Es wird bald wieder kälter , ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein Handy.

4.   Stiefel habe ich mir gestern gekauft und Flip-Flops  habe ich vor langer Zeit in den Schuhschrank verbannt. .

5.    Ich will ehrlich sein, ich liebe Schokolade.

6.   Mein nächstes Praktikum startet genau in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch zu Ende lesen, morgen habe ich  nichts geplant geplant und Sonntag möchte !ich mich mit alten Freunden treffen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ♥

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #340

  1. Pingback: Wochenrückblick 28.09.15-04.10.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

