Montagsfrage: Erinnerst du dich an ein Buch mit ausgefallenem, realen Schauplatz?

Die heutige Frage von Buchfresserchen ist wirklich schwer. Aber ich erinnere mich an einen Schauplatz, den es wirklich gibt und wo ich auch gerne hinwollte als ich das Bich gelesen habe. Ich wollte ja schon immer in die USA, aber als ich dann Mit dir an meiner Seite gelesen habe, wollte ich es noch mehr. Das Buch spielt in North Carolina. Wie Ronnie den Pier beschrieben hat und das Haus ihres Vaters, was nicht weit entfernt vom Meer liegt, und den Markt, wo Ronnie Blaze kennenlernt – einfach toll. Die ganzen Ausflüge die Ronnie und Will unternehmen sind so schön  beschrieben, da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen. Ich würde gerne mal dahin Reisen. Nicht nur die typischen Städte sondern auch die ländlichen Städte wirken auf mich toll. Die Gegend in dem Buch hat mich echt neugierig gemacht 🙂 

An welchen Schauplatz erinnerst du dich? 🙂 

Liebe Grüße ❤️

Advertisements

8 Gedanken zu “Montagsfrage: Erinnerst du dich an ein Buch mit ausgefallenem, realen Schauplatz?

  1. Huhu und guten Morgen 🙂

    Ich finde es schön, dass du dir auch die ländlichen Gegenden der USA anschauen willst. Wenn ich in die USA gehe, würde ich es genau so machen wie du. Klar muss man NY mal gesehen haben und San Francisco auch, aber richtig aufs Land gehen wäre doch mehr nach meinem Geschmack.

    Mit dir an meiner Seite habe ich nur als Film gesehen, dieser hat mir aber sehr gut gefallen.

    Liebe Grüsse Andrea (lala-universe.blogspot.com)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 28.09.15-04.10.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s