Media Monday #222

Guten Morgen liebe Leser,

der Media Monday ist eine wöchentliche Blogaktion von Wulf.

1. Meine Nacht hätte noch viel dreckiger und düsterer sein können, schließlich habe ich die Mondfinsternis verpasst bzw nicht gesehen .

2. Musicals finde ich klasse .

3. Serien schauen raubt mir gehörig viel Lebenszeit, wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag 2-3 Serien schaue und nicht nur eine Folge, schließlich bin ich ein Serienjunkie.

4. The Originals war eine DER Enttäuschungen für mich, schließlich habe ich The Vampire Diaries geliebt.

5. Neben dein einschlägig lang erwarteten Filmen freue ich mich ganz besonders auf Halloween Town zu Halloween, denn auch wenn es ein Kinderfilm ist und der schon mega alt ist liebe ich die Filme einfach an Halloween zu gucken.

6. iZombie kann ich ja nur jedem ans Herz legen, denn es ist keine normale Horror-Serie wo es um Zombies geht. Crime und Comedy machen die Serie zu was besonderem.

7. Zuletzt habe ich Game of Thrones Staffel 3 beendet und das war ganz gut , weil die Staffel besser war als die letzte und ich Khaleesi total mag .

Advertisements

11 Gedanken zu “Media Monday #222

      1. Ja ihr Charakter ist echt sehr interessant, gerade weil sie oft auch moralische Sprunghaftigkeit an den Tag legt. Verabscheut sie doch Gewalt, wird aber immer mehr zu einer mordenden Herrscherin. In der Philosophie wäre sie wohl Utilitaristin. ^^
        Und dann sieht sie noch so gut aus.. hach 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Ich hatte mir extra einen Wecker gestellt aber ich habe den Mond von meinem Fenster aus nicht gesehen und alle im Haus haben um 3 Uhr nachts geschlafen da könnte ich leider nicht von einem anderen Fenster aus schauen 😦
      Ich freu mich auch schon 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: Wochenrückblick 28.09.15-04.10.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s