Cover Monday #39

Montags gibt es jetzt eine neue Aktion, wo ich mitmache. Letzte Woche habe ich beim Cover Monday das erste mal mitgemacht und ich finde die Idee dahinter super. Mehr Infos gibt es bei The emotional Life of Books, die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

Ich habe mich heute für den Roman Plötzlich Fee -Herbstnacht: Band 3 entschieden.

An dem Cover gefällt mir das Augen Make-Up des Mädchens und auch die tollen Farben die zur aktuellen Jahreszeit passen. Glitzer macht alles schöner 😂

Klappentext:

Wenn Liebe zu Magie wird

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene …

Advertisements

7 Gedanken zu “Cover Monday #39

  1. aleshanee75

    Guten Abend!

    Ohh, die Plötzlich Fee Bücher *g* Die seh ich immer wieder bei Cover Aktionen, aber so richtig begeistern kann ich mich trotzdem nicht – weder fürs Cover noch für den Inhalt.
    Aber ich weiß, dass viele davon sehr begeistert sind – und die Augen sind auch echt schön gemacht 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 28.09.15-04.10.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s