Erstes Tattoo #CHECK

20:00 Uhr. Ich bin in’s Tattoostudio gegangen. War total nervös. Erstmal haben wir noch was gequatscht, weil meine Cousine mit war und sich dort auch mal ein Tattoo hat machen lassen.

Dann ging’s dann los. Desinfektion und so ein anderes Zeug hab ich draufgemacht bekommen, das hat erstmal mega gebrannt. Dann gings dann los .. die Vorlage wurde auf meinen Arm gemacht und dann wurde losgestochen. Und ich muss sagen: es hat nicht so weh getan, wie ich erwartet habe! Ich hatte ja keine Vorstellung wie es sein würde, weil es ja mein 1. ist. Also ich finde es hat sich angefühlt, wie als ob man Nagellackentferner in eine offene Stelle am Fingernagel bekommt 😀

Und dann war es fertig 😊 Es spiegelt auf dem Bild etwas, weil ich eine Schutzfolie/Pflaster drauf habe. Die kommt aber in 5-6 Tagen ab.

Wie findet ihr es? ❤️

Advertisements

7 Gedanken zu “Erstes Tattoo #CHECK

  1. Pingback: Wochenrückblick 21.09.15-27.09.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s