Gesehen – iZombie Folge 8

Hallo liebe Leser 🙂

Die Stimme der Radiomoderatorin Sarah erlischt für immer, als sie im Studio an den Folgen eines Stromschlags ums Leben kommt. Liv will den Fall aufklären und wird dabei zur Beziehungs-Expertin!

So, durch diese kurze Beschreibung wissen wir ja jetzt worum es ca. ging in der gestrigen iZombie Folge. Ich hab mir heute morgen über die 7TV App, die Folge nachgeschaut, weil ich es gestern verpasst habe 😀 Naja lieber später schauen als nie 😉

Die Folge war wieder spannend. Liv’s bzw. Clives Fall diesmal war auch interessant. Liv ist nämlich während sie eine Frauen-Radioshow gehört hat, Zuhörer eines Mordes geworden. Die Moderatorin wurde nämlich durch absichtlich gelegte Stromschläge getötet und jeder der Radio gehört hat könnte es hören. Durch das Gehirn der Frau bekommt sie ja wieder ihre Visionen und auch die Charaktereigenschaften. Diesmal war sie richtig lustig. Beziehungstipps und Psychotherapie alla Liv. Dadurch hat sie sich dann auch Gedanken über die Beziehung zu Lowell gemacht, die jetzt zusammen sind also so wie es aussieht. Finde ich super. Major wird währenddessen von seiner Freundin verlassen, weil er durch die ganze Situation mit Jeromes verschwinden total durch den Wind ist und sich komplett anders verhält. Er findet dann auch heraus das Jerome und die anderen Kids tot sind und weiß auch genau wer der Mörder ist – Candyman alias Blaine. Apropos Blaine, diesen findet Liv auf dem Weg zu ihrem Freun Lowell vor und ihr wird klar das dieser von ihm Gehirne zum Essen bestellt. Schrecklich.

Ravi hat ein Auge auf Peyton geworfen, die sich am Ende auch verabreden. Ich würde es Ravi gönnen. Denn er hat ja im Moment auch etwas Stress. Bei seinem Versuch ein Heilmittel gegen das Zombieleben zu finden, würde er von einer seiner gezüchteten Zombie-Ratten gebissen. Er beobachtet seine Vitalwerte und hofft das er kein Zombie wird. Ich hoffe das er es nicht wird 😦

Tolle Folge!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gesehen – iZombie Folge 8

  1. Pingback: Wochenrückblick 21.09.15-27.09.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s