Media Monday #221

Guten Morgen alle zusammen,

es ist wieder Zeit für den Media Monday, eine Aktion von Wulf.

1. Als ich noch jünger war habe ich nicht gerne gelesen, mittlerweile mag ich es aber gerne.

2. Sollte es jemals eine Zombie-Apokalypse alle The Walking Dead geben, sind wir jetzt dank dieser tollen Serie + Spin-Off Serie bestens vorbereitet .

3. Bei Jenna aus Awkward bleibt zumindest alles beim Alten, schließlich gibts es wieder das übliche Matty Problem.

4. __-__ war eine unglaubliche Erfahrung, einfach weil __-__ .

5. Obwohl Game of Thrones total gehypt wird, bin ich ja der Meinung, dass es gar nicht so toll ist (bin erst bei Staffel 2).

6. Alles in allem war meine Woche ziemlich entspannt, denn immerhin habe ich ein paar Serien schauen können und mein Knie ist etwas abgeheilt.

7. Zuletzt habe ich Game of Thrones gesehen und das war ekelhaft , weil ständig jemand geköpft wurde.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #221

  1. Pingback: Wochenrückblick 21.09.15-27.09.15 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s