Erstes Tattoo #Update

Hallo liebe Leser,

vor kurzem habe ich euch von meinem Tattoo Wunsch erzählt. Ich habe euch ja schon ein paar Entwürfe gezeigt und beschrieben wie ich mir das ungefähr vorstelle. Falls ihr euch nicht mehr erinnert, hier könnt ihr nochmal nachschauen. Jedenfalls gibt es Neuigkeiten. Ich habe mich im Tattoostudio erkundigt und gesagt was ich will und habe auch direkt am Samstag einen Termin 🙂 Ist das zu glauben?! Das geht alles so schnell. Ich muss zugeben ich bin etwas nervös, weil ich nicht weiß wie das mit dem Schmerz wird und wie es sich anfühlen wird. Aber es ist eine Erfahrung. Das gehört zum Leben mit dazu – genauso wie der Schmerz. Ich freue mich auf jeden Fall und werde euch das fertige Tattoo auf alle Fälle zeigen.

8 Gedanken zu “Erstes Tattoo #Update

  1. Schon am Samstag?
    Wow ich habe ingesamt drei Monate auf meins warten müssen. Das fand ich auch ganz gut, weil ich dann nochmal Zeit habe um mir klar zu werden, ob ich es wirklich möchte.
    Wichtig ist, dass du dich im Studio wohl fühlst, dem Tätowierer vertraust und alles hygienisch auf dich wirkt. Nimm auf jeden Fall jemanden zum reden mit! 🙂
    Mir tat es nicht sehr doll weh, es war einfach unangenehm und nach 90 Minuten tat es auch weh. Aber es war vollkommen auszuhalten. Natürlich kommt es auf die Stelle auch an 🙂
    Aber es hat sich bei mir gelohnt, ich liebe mein Tattoo über alles. Und das nächste ist schon in Planung 😀
    Viel Erfolg! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa, da hat jemand abgesagt und den Termin hab ich direkt genommen 🙂 Ich hab mir ja genau überlegt das ich will und der Termin kommt mir auch wie gerufen, ich wollte mir das Tattoo ja zu meinem Geburtstag gönnen und nun passt das ja. Okay das ist beruhigend. Ich denke es wird auch nicht sooo weh tun. Hoffe ich. Er meinte auch ich soll jemanden mitbringen, werde ich auch auf jeden Fall sonst halte ich es glaube ich nicht aus 😀 Klingt cool, der Tattowierer meinte auch das man danach meistens noch mehr Tattoos möchte so ähnlich wie bei Piercings.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

