[Serienparade] Guilty Pleasures

Hallo liebe Leser,

gestern ging es bei der Serienparade von Frau Margarete in Runde 8. Das Thema lautet diesmal „Guilty Pleasures“. Mals schauen was mir zu diesem Thema einfällt und was für Peinlichkeiten ich offenbaren werde 😀

Welche deiner Lieblingsserien ist dir ein bisschen peinlich? Welches Format schaust du gerne, obwohl du denkst, dass es keinen besonders hohen Anspruch oder keine gute Qualität hat? Welche Serie findet jeder doof, nur du nicht?

Die erste Serie die mir da einfällt ist „Detektiv Conan“. Ich weiß, ich weiß Anime .. aber diese Serie ist so toll. Hab ich früher schon geliebt und liebe es immer noch. Ist mir zwar was peinlich aber ich steh dazu. Eigentlich mag ich kein Anime aber Diese Story das ein 17-jähriger Detektiv zu einem 10-jährigen Jungen geschrumpft wird und dann Mordfälle mit einem Detektiv löst und versucht herauszufinden wieso er geschrumpft wurde ist so toll. Außerdem mag ich die Liebesgeschichte von Shinichi und Ran. Ich hoffe bald kommen neue deutsche Folgen.

Früher habe ich super gerne „Winx Club“ geguckt und das sogar bis zur 7. Klasse. Ich fand das irgendwie total toll damals. War mir zum Ende hin aber auch sehr peinlich.

Dann gibt es noch „Der Tatortreiniger“. Ich liebe diese Serie, jeder andere findet sie doof – warum auch immer. Ist finde ich mal ne Abwechslung. Auch „Orange Is The New Black“ liebe ich über alles, meine Freunde finden die Serie aber doof. kann ich nicht verstehen. Und ganz wichtig: „Skins-Hautnah“. Keiner mag das, aber ich mag die Serie. Cassie ist ein toller Charakter bzw ich mag ihre Geschichte. Die anderen haben auch ihre eigenen Geschichten und man sieht was in ihrem Leben vorgeht. Finde ich toll.

Das war’s eigentlich was mir zu diesem Thema einfällt. Was habt ihr für peinliche Lieblingsserien zu beichten? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s