Serienkalender – auf was ich mich freue #4

Hallo liebe Leser 😊

gibt es mal wieder einen Teil meines Serienkalenders. Es sind wieder tolle Serien dabei. Schaut auch gerne hier bei dem 3. Teil des Serienkalenders vorbei, dort stehen noch ein paar Serien dabei die auch erst im Oktober anlaufen werden. Achtung möglicher Spoiler-Alarm!

Deutschland:

  • Devious Maids 06.10.15 um 21 Uhr auf dem Universal Channel – Start der 3. Staffel. Die Handlung setzt direkt beim Finale der 2. Staffel ein. Wir werden also sehen wer durch die Schießerei ums Leben kommt und wie es mit Rosie und Spence sowie den anderen Hausmädchen weitergeht. Ich bin gespannt.
  • The 100  07.10.15 um 20:15 Uhr auf ProSieben – Start der 2. Staffel. Nicht lange nach dem Finale der 1. Staffel geht es auf Prosieben mit der 2. weiter. Endlich erfahren wir was es mit dem plötzlichen Angriff von Unbekannten auf sich hat und wie Clarke in ein (denke ich mal) Krankenhaus gebracht wurde. Im Finale sieht man ja das sie mit weißer Kleidung in einem Zimmer, was einem Krankenhauszimmer ähnelt, aufwacht. Außerdem freue ich mich auf das Wiedersehen von Clarke und ihrer Mutter, was denke ich mal auch in der 2. Staffel passieren wird.
  • American Horror Story 25.11.15 um 21 Uhr auf FOX – Start der 5. Staffel. Nachdem ich Staffel 3 und 4 nicht so toll fand freue ich mich dieses mal aber auf Staffel 5, die in einem Hotel spielen wird. Ich denke die Staffel wird wieder spannend, zumal die Handlung auch von dem mysteriösem Fall von Elisa Lam inspiriert wurde.

USA:

  • Scream Queens 22.09.15 auf FOX – Serienstart. Hierbei handelt es sich um eine Serie, ähnlich wie AHS, wo nach jeder Staffel die Handlung abgeschlossen sein wird. Die erste Staffel handelt von einer Mordserie an einem College. Mit dabei sind Emma Roberts, Ariana Grande, Jamie Lee Curtis, Lea Michele, Nick Jonas und als Gast sogar Chad Micheal Murray. Ich mag alle Schauspieler gerne und bin mal gespannt wie die Serie wird.
  • Finding Carter 06.10.15 auf MTV – Fortsetzung der 2. Staffel. Ich bin zur Zeit noch die restlichen 3 Folgen am schauen die mir fehlen aber ich freue mich so oder so, da ich diese Serie liebe Ich finde es spannend mehr und mehr über die Entführung von Carter und dessen Hintergrund zu erfahren. Ich bin gespannt wie sich Taylor entwickelt und was mit Lori und Carter noch passieren wird.

Freut ihr euch auf eine der genannten Serien? 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #4

    1. Devious Maids hatte ich die 2.Staffel auch auf englisch gesehen, weil ich nach der ersten Staffel wissen wollte, wie es weiter geht 🙂 Danach wollte ich aber lieber auf deutsch weiterschauen und hab auf Staffel 3 gewartet.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s