Parken kann nicht jeder 

Hallo liebe Leser 😊

heute gibt es mal was anderes auf meinem Blog, wenn letzte Woche war ich mit meiner Familie essen und bei der Hinfahrt bzw. als wir angekommen sind ist mir etwas lustiges gezeigt worden. Ich bin nämlich mit meinem Opa und meiner Oma mitgefahren und mein Opa ist schon ein recht lustiger.

Wir haben nach einem Parkplatz geschaut und dann meinte er zu mir, wie viele Leute doch gleich 2 Parkplätze beanspruchen oder einen davon gleich blockieren. Wisst ihr was mein Opa dagegen macht? 😂

Er hat diese Zettelchen im Auto, für genau solche Fälle, und wenn im dann ein Auto auffällt heftet er es an  dessen Fensterscheibe 😀

     

Also ich find die Aktion total cool. So wissen die Autofahrer wenigstens Bescheid, nehmen es vielleicht mit Humor und lernen aus ihren Fehlern 😁 Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so einen Zettel an eurem Auto finden würdet? 😀

Advertisements

8 Gedanken zu “Parken kann nicht jeder 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s