Freitags-Füller #338

Es ist wieder Freitag. Zeit für den Freitags-Füller, eine Blogaktion von Barbara. Textimpulse zum ausfüllen.

1. Es gibt Tage, da könnte man einfach nur im Bett liegen.

2.  – dauerte – .

3. Gestern habe ich viel gelacht.

4. Meine Mutter ist manchmal ziemlich zickig.

5. In dieser Jahreszeit habe ich die meiste Zeit kalte Füße. (Da müssen mal wieder Kuschelsocken gekauft werden)

6. Die erste Kürbissuppe werde ich denke ich mal dieses Jahr essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf weil ich heute früh aufstehen musste (trotz Schmerz), morgen habe ich einen schmerzfreien Tag geplant und Sonntag möchte ich ein paar meiner Bücher beenden !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s