#einfachmalsodanke Blogparade

Hallo liebe Leser,

eben bin ich auf eine tolle Aktion von JAKO-O aufmerksam geworden, denn sie rufen zu einer großen #einfachmalsodanke Blogparade auf. Jeder hat bestimmt jemanden dem er danke sagen möchte. Denn auch ich finde das man im Alltag einfach zu wenig „Danke“ sagt.

Mein Danke geht an:

  • Eltern: ohne euch würde ich überhaupt nicht leben, also danke dafür!
  • Freunde: danke, dass man mit euch über alles reden kann und man wenn man Rat sucht, bei euch auch Rat findet. Danke, dass ihr mich aushaltet und mich unterstützt.
  • Großeltern: ihr seit immer zur Stelle, wenn man Unterstützung braucht
  • Ärzte und Apotheker: ihr nehmt uns die Schmerzen bzw. versucht uns so zu helfen das sich die Situation verbessert. Durch euch werden wir wieder gesund
  • Schokolade: ohne dich könnte ich nicht leben, du hilfst mir ins fast allen Lebenslagen 😀
  • Serienmacher: durch euch hab ich schon fast ein Hobby entwickelt. Serien schauchen kann man wenn einem langweilig ist, aber durch manche Serien lernt man auch etwas.Danke für eure tollen Ideen.
  • Autoren: danke für eure Kreativität. Neben dem digitalen gibt es durch euch auch noch etwas mit dem man sich zurück ziehen kann und sich selbst ein Bild vom Geschehen machen kann.
  • den Erfinder der Handys: ganz klar. Ohne euch wäre alles doof.
  • Flugzeuge: mit euch kann man „schnell“ ganz weit weg fliegen und eine Auszeit nehmen.
  • meine Blog-Follower: danke an euch (bis jetzt schon 45) Follower, die Teil meiner Community sind und mich durch mein Leben und meine Gedanken begleiten. Ihr seid toll!

Liebe Grüße ♥

Ein Gedanke zu “#einfachmalsodanke Blogparade

  1. Pingback: #EINFACHMALSODANKE BLOGPARADE | Ich lese

Kommentar verfassen

