Gemeinsam Lesen #130

Hallo liebe Leser 😊

wie jeden Dienstag gibt es heute einen Beitrag zur Aktion Geneinsam Lesen von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade DNA-Die Erbsünde von Sabina S. Schneider und bin bei 9% weil ich es als eBook lese. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Seine Schauspieleinlage war nicht ohne Folgen geblieben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich mag die Personen aus dem Buch total der Anfang ist spannend und was dann kommt auch. Mysteriöser Junge und Ivo ist ein sehr fantasievolles Mädchen mal sehen wie sich das zwischen den beiden entwickelt und ich bin gespannt mehr über die Freundschaft von Ivo und Magda zu erfahren.

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig? Früher habe ich alles aufgehoben, obwohl ich die meisten Leseproben nicht gelesen habe. Die Lesezeichen habe ich immernoch hier rumliegen (eins sogar noch von de kleine Hexe 😂) die kann man ja noch gebrauchen. Visitenkarten dagegen hebe ich immer auf. 

Kennt ihr das Buch vielleicht? Falls ja wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #130

Kommentar verfassen

