Der Tag danach 

Hallo liebe Leser,

da ich heute krankgeschrieben bin kann ich den Tag nutzen ein oder zwei Bücher meiner angefangenen eBooks zuende zu lesen. Da wären nämlich z.b DNA-Die Erbsünde oder Eine wie Alaska. Mal sehen was ich heute so schaffe. 

Die Nacht war ganz okay ich bin nur einmal aufgewacht. Um 2 und bin dann erst so um 4 wieder eingeschlafen. Meine Beine tun höllig weh und irgendwie konnte ich nicht schlafen egal auf welche Seite ich mich drehe. Ich komm mir richtig platt vor. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Zum Glück hab ich ja noch den Verband drauf, denn ich will gar nicht wissen wie es mittlerweile darunter aussieht. Laut dem pochenden Schmerz den ich seit gestern Abend ständig spüre kann das nicht gut aussehen. am liebsten würde ich einfach die ganze Zeit schlafen um den Schmerz nicht zu spüren. 

Mal sehen wie der heutige Tag so wird. 

Liebe Grüße ❤️

4 Gedanken zu “Der Tag danach 

Kommentar verfassen

