Media Monday #220

Guten Morgen liebe Leser,

Es ist wieder Montag. Die Arbeit bzw. Schule fängt wieder an und das Wochenende ist leider zuende. Aber das Gute an einem Montag ist wie immer der Media Monday von Wulf.

1. Die Serienepisode Game over Charles 6×10 von Pretty Little Liars wird mich wohl noch lange beschäftigen, weil ich immernoch nicht fassen kann wer A ist und das ich nie ein Hinweis gecheckt habe.

2. Shay Mitchell kann ja wirklich nicht gerade herausragend schauspielern, aber ich liebe sie trotzdem.

3. Als Fan der ersten Stunde ____ .

4. Fernsehen kann man ja dank Streaming etc. mittlerweile quasi überall, doch muss ich sagen, dass es zuhause auf de Sofa einfach am bequemsten ist.

5. Bei der Lektüre von Kabale und Liebe muss ich immer an meine Realschulklasse denken, da ich es dort das erste Mal gelesen hatte und wie es intensiv behandelt hatten. 

6. Von … hätte ich mir ja doch deutlich mehr erwartet, denn …
7. Zuletzt habe ich „Ich schreib dir morgen wieder“ fertig gelesen und das war super, weil ich es seit langem fertig lesen wollte.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch ❤️

Ein Gedanke zu “Media Monday #220

Kommentar verfassen

