[TAG] Das perfekte Serien-Dinner

Heute gibt es mal wieder einen TAG. Diesen hier habe ich bei Corly entdeckt, ins Leben wurde er aber von Hitodama. Dann mal los ..

1. Ein Charakter, der kochen kann / gerne kocht: ganz klar würde ich, wenn es um diese Eigenschaft geht, Bree van de Kamp aus Desperate Housewifes einladen. Sie kocht immer so leckere Dinge

2. Ein Charakter, der Geld hat, die Party zu finanzieren: ich würde Emily Thorne alias Amanda Clarke aus Revenge einladen. Ich mag ihre Entschlossenheit und an Geld fehlt es ihr auch nicht.

3. Ein Charakter, der eine Szene verursachen könnte: da fällt mir jetzt spontan Blair Waldorf aus Gossip Girl  ein. Wenn ihr irgendetwas nicht passt kann es ganz schön ungemütlich werden.

4. Ein Charakter, der lustig/komisch ist: da würde ich George O’Malley aus Grey’s Anatomy einladen, da er aber tot ist würde ich stattdessen Neal Caffrey aus White Collar einladen. Beide finde ich einfach total lustig. 

5. Ein Charakter, der sehr sozial/beliebt ist: da würde ich Payton  Sawyer aus One Tree Hill einladen. 

6. Ein Charakter, der ein Bösewicht ist: Rose alias Sin Rostro. Passt gut in die Frauenrunde und würde sich mit Amanda Clarke gut verstehen.

7. Ein Paar (muss auch nicht romantisch sein): Jane und Rafael aus Jane The Virgin. Sie würden sich gut mit den anderen verstehen und Rafael bestimmt auch gut mit Neal.

8. Ein Charakter, der ein Held oder eine Heldin ist: ganz klar Matt Murdock aus Daredevil. Falls etwas passiert kann er direkt helfen.

9. Ein Charakter, der unterschätzt wird: da fällt mir irgendwie überhaupt keiner ein ..

10. Zu guter Letzt: lade einen Charakter deiner Wahl ein. Da würde ich Joan Watson aus Elementary einladen. Sie ist sehr gesellig und falls etwas Rose etwas vorhat wird die das bestimmt schon ahnen und verhindern, damit das Dinner schön bleibt.
Wen würdet ihr zu eurem perfekten Serien-Dinner einladen? 😁

Ein Gedanke zu “[TAG] Das perfekte Serien-Dinner

Kommentar verfassen

