Freitags-Füller #337

Und es ist schon wieder Freitag. Das Wochenende startet und wie immer Freitags, gibt es die Textimpulse von der lieben Barbara zum ausfüllen.

1.   Bei meinem ersten Praktikumstag am Montag war ich ziemlich aufgeregt.

2.    Vertrauen ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz Muskelkater beim Praktikum mit den Kindern fangen spielt, ist man am Ende des Tages ziemlich KO.

4.   Letzte Woche ist mir vor Wut echt der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land ist das schöne Sommerwetter leider vorbei.

6.     – die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit der Familie, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich was schönes kochen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s