Freitags-Füller #336

Hallo meine Lieben,

wie jeden Freitag gibt es heute wieder die Textimpulse von Barbara zum ausfüllen.

1. Gestern habe ich meine restlichen Bewerbungen verschickt, die ich vor meinem Praktikumsstart noch verschicken wollte.

2. Das Wetter soll noch schlechter werden 😦

3. Für den Herbst habe ich mir tolle Schuhe gekauft und werde mir dazu noch ein paar Stiefel kaufen .

4. Für welche Ausbildung ich mich bewerbe, musste ich mir gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn haben letzte Woche eine sehr laute Party gefeiert.

6. Tee zu dieser Jahreszeit kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Skateboard fahren, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #336

Kommentar verfassen

