Die Qual der Wahl 

Guten Morgen meine Lieben,

Ich bin so ein Mensch der sich einfach nicht entscheiden kann. Soll ich die Bewerbung abschicken oder nicht, soll ich das anziehen oder nicht, soll ich dieses Teil kaufen oder nicht .. Und vor allem kann ich mich nicht entscheiden wenn es um Schuhe geht. Ich stehe gerade wieder vor so einer Entscheidung. Ich habe bei Zalando 4 paar Schuhe von den Adidas Zx Flux bestellt und kann mich einfach nicht entscheiden. Passen die Schuhe auf möglichst viel meiner Sachen? Ziehe ich die dann überhaupt an? Ist das zu auffällig? Immer diese Fragen schwirren in meinem Kopf herum .. 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Welche würdet ihr nehmen? 🙂

  

4 Gedanken zu “Die Qual der Wahl 

  1. Bin zwar nicht so der Sportschuh-Typ, aber mir persönlich sagt der Graue (oben) & der mit den Blüten (unten) zu.
    Wobei mir der mit den Blüten viel zu aufällig wäre, zumindest wenn ich ihn tragen würde 🙂
    Liebe Grüße Mona

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde grade die Blütenschuhe und die anderen unten sehr schön, die anderen sind irgendwie zu… langweilig.. Aber du musst nehmen, was du gut findest.. Ich meine nur, dass viele solche Schueh tragen und ich finde es schön, wenn die Schuhe von jemandem einem ins Auge fallen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

