Media Monday #218

Hallo liebe Leser,

1. The Vampire Diaries wusste mich vom ersten Moment an zu packen, schlicht weil es so eine tolle Story hatte und es nicht nur romantisch sondern auch spannend war .

2. Die Zeit für Haven hätte ich mir echt schenken können, schließlich hab ich kurz vor Ende der Serie aufgehört weil es mich am Ende nicht mehr interessiert hat.

3. – war auch schon mal zielsicherer in ihrer/seiner Rollenauswahl, denn ____

4. Die Buchreihe Die Auserwählten finde ich super interessant, ich freue mich schon die nächsten 2 Bände zu lesen .

5. Neil Caffrey und Peter Burke sind ja eines der coolsten Ermittler-Teams, denn mit den beiden wird einfach jede Situation lustig und einfach total spannend.

6. Dank Serienjunkies.de konnte ich endlich auch der Serie The Walking Dead eine Chance geben, denn eigentlich wollte ich die Serie nicht gucken, hab’s dann aber zum Glück doch getan.

7. Zuletzt habe ich Fear The Walking Dead gesehen und das war spannend weil die Folge einfach super war und ich mich richtig erschrocken hab.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch ❤️

Kommentar verfassen

